14.05.2018 TR 5 im Fokus der AVN Jahreshauptversammlung in Braunschweig

Rundschreiben 18-2018

die Jahreshauptversammlung des Automatenverband Niedersachsen e.V. steht kurz bevor. Am 24. Mai 2018 freuen wir uns Sie im Steigenberger Parkhotel in Braunschweig zu begrüßen.

Auch in diesem Jahr erwartet Sie eine informative und zugleich gesellige Veranstaltung, bei der neben dem Austausch mit Kollegen, einer großen Ausstellung unserer Partner aus Industrie, Handel und Dienstleistung vor allem wieder Vorträge zur aktuellen Branchensituation aus Recht und Praxis im Fokus stehen.

Zudem haben wir Wahljahr! Entscheiden Sie mit, wer Ihre und unsere gemeinsamen Interessen in den nächsten – so entscheidenden – Jahren nach außen vertritt.

Ein Highlight der diesjährigen Tagesordnung wird mit Sicherheit das spannende  und informative Podium zum Thema TR 5.0. Wir freuen uns hier Peter Mahler-Jakob (Vertriebsleiter Deutschland adp Gauselmann GmbH), Lars Rogge (Geschäftsführer Bally Wulff Games & Entertainment GmbH) und Arthur Stelter (Leiter Produktmanagement Löwen Gruppe) als Vertreter der Industrie auf dem Podium begrüßen zu dürfen. Als Vertreter der Automatenunternehmer nehmen unser Vorsitzender Heinz Basse sowie unser stellv. Vorsitzender Olaf Lücker an der Diskussion teil.  Moderiert wird die Runde von unserem Justiziar Prof. Dr. Florian Heinze. Natürlich ist hierbei auch ausreichend Raum und Zeit für Fragen und Diskussionen eingeplant, so dass wir Ihnen in diesem Rahmen die Möglichkeit geben, offene Fragen und Unklarheiten zu klären.

Die gesamte Tagesordnung finden Sie hier:

Download

Die anschließende Abendveranstaltung findet im Hotelrestaurant „Brasserie an der Oker“ mit herrlichem Blick in den Bürgerpark und den historischen Turm Braunschweigs statt: Ab 18.30 Uhr erwartet Sie hier ein gemeinsames Dinner mit zahlreichen Gaumenfreunden und geselligen Unterhaltungen direkt am Ufer der Oker.

Wir freuen uns auf Ihre zahlreichen Anmeldungen. Natürlich sind neben unseren Mitgliedern immer auch Gäste bei der Jahreshauptversammlung des Automatenverband Niedersachsen herzlich willkommen.

Download

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Veranstaltung mit Ihnen gemeinsam.