Mitgliederversammlung des Automatenverband Niedersachsen e.V.
und des Nordwestdeutschen Automatenverband e.V.

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

wir freuen uns und sind stolz zugleich, in diesem Jahr erstmalig eine gemeinsame Mitgliederversammlung des Automatenverband Niedersachsen e.V. und des Nordwestdeutschen Automatenverband e.V. zu veranstalten. Wir laden Sie am 7. Dezember 2016 ganz herzlich in Haag’s Niedersachsenhof nach Verden ein. Treffen Sie uns unter dem Motto:

AUS NACHBARN WERDEN FREUNDE!

Als traditionsreiche Landesverbände innerhalb des Bundesverband Automatenunternehmer e.V. freuen wir uns sehr, dass wir als Teil der BA-Familie noch näher zusammenrücken und vor allem zu Gunsten der Mitglieder des Nordwestdeutschen Automatenverband e.V. und Automatenverband Niedersachsen e.V. unsere Kompetenzen zukünftig noch stärker bündeln werden.

Wir freuen uns neben exzellenten Referenten aus Recht, Politik und Automatenbranche auch wieder auf interessante Gastredner. Weiterhin präsentieren wir Ihnen eine vielfältige Ausstellung mit Dienstleistungen und Produkten rund um unsere Branche.

Abgerundet wird diese besondere Mitgliederversammlung schließlich durch eine gesellige Abendveranstaltung im Haag’s Niedersachsenhof: Ab 19:00 Uhr erwarten Sie hier typisch norddeutsche und zugleich vorweihnachtliche Gaumenfreuden. Gern laden wir Sie ganz herzlich zum gemeinsamen Abendessen ein!

Wir freuen uns auf Ihre zahlreichen Anmeldungen bis zum 19.10.2016. Selbstverständlich sind neben den Mitgliedern des Nordwestdeutschen Automatenverband e.V. sowie des Automatenverband Niedersachsen e.V. auch Gäste bei der Versammlung herzlich willkommen.

Heinz Basse
Vorsitzender Automatenverband Niedersachsen e.V.

Detlev Graß
Vorsitzender Nordwestdeutscher Automatenverband e.V.

Alle Daten im Überblick:

Datum: 07.12.2016

Mitgliederversammlung: 12:00 – 18:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Haag’s Niedersachsenhof
Lindhooper Str. 97
27283 Verden/ Aller
www.niedersachsenhof-verden.de

Tagesablauf:
12:00 – 14:00 Uhr Come Together & Ausstellung der Partner
14:00 – 18:00 Uhr Gemeinsame Mitgliederversammlung

Abendveranstaltung ab 19:00 Uhr:
Gemeinsames Abendessen im Niedersachsenhof
Wählen Sie zwischen deftigem Kohl und Pinkel-Buffet
und einem leckeren Gänsebraten-Buffet mit Rotkohl
und Klößen

Bitte melden Sie sich verbindlich bis zum 19.10.2016 an.